counter

  (für Erstkontakt)

Erfordernisse der Verkehrssicherungspflicht im Wald

Aus einem Printmedium
vom: 17.04.2017

Erfordernisse der Verkehrssicherungspflicht im Wald am Beispiel der Teutoschleifen im Tecklenburger Land

Sobald das Wetter mitspielt, sind sie wieder in großer Zahl unterwegs: Wanderer und Spaziergänger.
Am vergangenen Wochenende war das in Tecklenburg und Umgebung wieder einmal auf allen Wegen zu beobachten. In der Regel bleibt es dabei bei dem, was es sein soll: Freizeitvergnügen. Doch ab und an endet solch ein Ausflug auch einmal weniger schön. Blasen vom Laufen sind dabei die harmlosere Variante, bei Unfällen durch herabfallende Äste oder umstürzenden Bäumen hingegen kann es sehr ernst werden [..]
 

Zum weiter lesen, klicken Sie bitte >HIER<.
(Scan des Artikel von Marc Wilde)